In meiner Heilpraxis für Psychotherapie mit Schwerpunkt Hypnose unterstütze ich seit Jahren Menschen dabei ihren Weg zu finden zu Vitalität - Erfolg - Lebensfreude

Ende 2015 lernte ich durch liebe Freunde Forever und das Körperreinigungs-Programm Clean9 kennen.

Schon nach der ersten Clean9-Körperreinigung, die bezeichnenderweise 9 Tage dauert, fühlte ich mich durch und durch wohl und irgendwie klarer. Es ist ein Reinigungsprogramm nicht nur für den Körper, sondern auch für Geist und Seele.

Im Anschluss habe ich das Aloe Vera Gel und einige andere Vitalstoffe genutzt und - so wie es empfohlen wird - 4 Monate später das Clean9-Programm wiederholt. Das war Ostern 2016.

Kurz danach bemerkte ich etwas für mich Unfassbares: Seit etwa 50 Jahren litt ich mehrfach monatlich

unter schwersten Migräneattacken, Clusterkopfschmerzen und starken Kopfschmerzanfällen - entsprechend hoch war mein Medikamentenkonsum. Und jetzt hatte ich seit Wochen kein einziges Medikament mehr benötigt - und das

ist bis heute so geblieben.

Folglich empfehle ich die Produkte natürlich unter anderem auch meinen Klienten.

Meine Ausbildung zum Vitalstoff- und Clean9-Coach hilft mir dabei sehr, zielgerichtete Empfehlungen auszusprechen.
Inzwischen habe ich mehrere 100 Menschen durch dieses Programm begleitet und so zu Vitalität - Erfolg - Lebensfreude geführt. Durchweg gibt es erfreuliche und positive Rückmeldungen.