Was sagen Kunden zu Clean9?

 

Forever tut gut! Egal ob Clean9 als 1. Schritt, um lebenslange Gewohnheiten zu ändern, Vitalstoffe zur Unterstützung der allgemeinen Vitalität und Fitness oder die Körperpflege-Produkte für ein rundum Wohlgefühl.

Hier einige Ergebnisse und Stimmen (die Autoren sind mir alle bekannt):

Teilnehmerin (möchte ungenannt bleiben)

 

"Ich habe festgestellt, seit ich das Körperreinigungs-Programm begonnen hab, dass sich bei mir seit Jahren tiefsitzende Verschleimungen in den Bronchien lösen und ich in der Zeit auch keine Magentabletten gebraucht habe."

 

Martina

 

Im Januar hatte ich das 1. Mal C9 gemacht, Ergebnis: 

- 4,2 kg u insgesamt - 30 cm Umfang insgesamt, besseres Hautbild und tolle Haare.

Im April das 2. Mal: - 2,5 kg u - 10 cm Umfang und jetzt kommts: meine Hühnereiweißallergie ist weg😃😃😃 Die Lebensqualität erhöht sich doch gewaltig, wenn man nicht ständig nachfragen muss, ob die Soße mit Ei legiert ist, im Eis Ei verarbeiet ist etc. Ich kann wieder alles essen, ohne juckenden Ausschlag zu bekommen.

 

Gleichzeitig habe ich im April das Test Touch probiert.

Seife: danach brauche ich keine Handcreme mehr

Lips: ich bekomme keine Herpesblasen mehr

Propolis Creme: Fußpflegerin meint, ich hätte viel weniger Hornhaut.

Shampoo u Conditioner: seidige u glänzende Haare

Aloe Lotion: ich lang mich total gern an, weil meine Haut so weich geworden ist.

Zahncreme: ich habe das Gefuhl, dass meine Zähne länger glatt sind u Zahnfleischbluten hat aufgehört

First Spray u Aloe Vera Gelly geben meiner Haut sehr viel Feuchtigkeit, so dass sie nicht mehr spannt, gerade im Gesicht

Heat Lotion hilft mir schnell bei Verspannungen, gerade im Nacken

 

Leistungssportler (möchte nicht genannt werden)

 

Zuvor kurzer Erfahrungsbericht von vor 5 Jahren. Zur Leistungssteigerung und Körperdefinition zog ich eine Ernährungsberaterin für Profisportler hinzu. Sie wusste von meinem Ziel und von meiner Allergie (Heuschnupfen etc). 2 Jahre lang war mein Essensplan sehr milchlastig (Quark, Käse, Joghurt etc). In dieser Zeit hatte ich die schlimmsten Allergiebeschwerden. Brachte es aber nicht mit den Milchprodukten in Verbindung. Die Medien redeten mehr von starker Pollenbelastung als die Jahre zuvor. 

Mega dankbar nun C9 und die Forever-Produkt kennen gelernt zu haben. 

Milchprodukte gibt es nur noch zu 1% in meinem Leben. 

Dank der Erfahrung und riesen Wissenschatz des Coaching-Teams ist Allergie passé und hab nun auch im Frühling chronisches Grinsen. 

 

 

Profisportler (Bodybuilder, der nicht genannt werden möchte) 

 

Für alle, die meinen es ist eh nur Wasser etc, die sollten eine DEXA Messung vor den 9 Tagen machen und eine danach. Ihr werdet sehen, dass der Wasserhaushalt gleich ist und nur ein Verlust an Fett vorhanden sein wird. Der ideale Start um eine langfristige und gesunde Ernährungsweise zu starten und sich sowohl mental als auch körperlich darauf vorzubereiten.

Für mich die ideale Wettkampfvorbereitung :-)

 

 

Junges Studentenpaar (möchte nicht genannt werden)

 

Scrub, Propolis und First: 

Seit ich auf dem Beauty-Vortrag war, stehen die drei Produkte bei uns konstant neben der Dusche. Jeden morgen wird das Gesicht erst mit Scrub gepeelt und dann mit First eingesprüht. Am Abend vor dem Schlafengehen Propolis drauf. 

Ich hatte davor immer relativ unreine Haut und bei meinem Freund war es teilweise sogar etwas entzündet. Jetzt ist alles glatt und wird jeden Tag besser :) Und… man wird irgendwie schneller braun. Das Gefühl hab ich auf jeden Fall :)

 

Elsa

 

... hier nun mein Wochenbericht: Die ersten Tage gingen trotz der Ernährungsumstellung bergauf. Mehr Energie und Freude.

Für mich war wichtig: Reinigung des Darms und Entschlackung. Und das scheint mir gelungen zu sein. Gewichtabnahme 1kg. Brustumfang 8cm weniger 😞 Taille minus 3cm Huefte minus 1cm. Meine Ziele habe ich erreicht und nun freue ich mich auf mein tägliches, ausgiebiges Frühstück, endlich wieder eine Tasse Kaffee 🍵 und ein Glas 🍷. Danke für dein begleitetes liebevolles Coaching. Es hat zum Erfolg beigetragen 🙌 liebe Grüße Elsa 💕

 

2 Studenten (möchten nicht genannt werden)

 

Mein Freund und ich nehmen eigentlich jeden Nachmittag Argi, weil da meistens so eine Tiefphase beim Lernen ist, wenn man schon in der Früh angefangen hat. Danach geht’s wieder super und wir merken deutlich, dass es uns während der Klausurenzeit sehr viel leichter fällt den Tag durch zu lernen und sich konstant zu konzentrieren.

Claudia

 

Guten Abend, geschafft besser als ich dachte. Wieviel Zentimeter jetzt fehlen und auch Kilo weiß ich nicht, war auch nicht meine Ausrichtung. Meine Knieprobleme, dicker Wulst vor den Kniescheiben und sehr oft Beeinträchtigung in der Bewegung sind so was von reduziert, es tut einfach gut. Insgesamt fühle ich mich leichter, habe mehr Energie und ich werde diesen Weg fortsetzen mit Unterstützung von Judith, frische Grüße aus Hamburg

 

 

Teilnehmerin (möchte ungenannt bleiben)

 

Mein Erfahrungsbericht nach meinem 2. Durchgang:

Ich habe -2,9 kg, -6 cm bei der Taille und -4 cm am Oberschenkel verloren. An dem andern Stellen zwischen 1-2 cm. Ich fühle mich so vital wie schon lange nicht mehr! Habe ein extrem hohes Leistungspensum und habe einen sehr, sehr erholsamen Schlaf wo ich mich nach 6 Stunden bereits völlig fit fühle!! Ich freue mich schon wieder auf die nächste Challenge im Herbst. Clean9 ist definitiv ein Bestandteil meines Lebens geworden👍😊

 

Diabetikerin Typ 1, Übergewicht, Schilddrüsen-Unterfunktion (möchte anonym bleiben)

 

Mir gehts viel viel viel besser. 

Ich habe viel mehr Energie und bin total ausgeglichen und empfinde viel weniger Stress. Demnach bin ich auch viel glücklicher und lache mehr. 

Mein Mann fragte ob ich heimlich "Red Bull" getrunken habe

Ich fühle mich in meinem Körper einfach wohler auch wenn ich laut Waage nur 2,3 kg Gewicht abgenommen habe. 

Viele haben mich angesprochen, dass meine Haut besser aussieht und das ich im Gesicht nicht mehr so aufgequollen aussehe.

Zwischendurch habe ich öfter Weintrauben gegessen

Ich mache weiter - Vielen Dank